Wo kriegt man endlich gute Rucksäcke?

6 Antworten

Siehst Du, du hast hohe Anforderungen limitierst aber das Geld. Da ist so , als wolltes Du einen Mercedes aber willst nur den Preis eines chinesischen Kleinwagens kaufen. Es gibt SUPER-Rucksäcke, dier kosten abet auch SUPER. Mit Deinen Vorstellungen kommst Du leider nicht weit.

Decathlon würde ich sowas zutrauen.(Rucksäcke hatte ich von denen aber noch nicht)

Sonst geht wohl nur gebraucht. Die Ortlieb Rucksäcke sind auch eine der wenigen, die WIRKLICH wasserdicht sind. Den X-plorer gibts sogar neu für 80 Euro, ist aber eher ein Packsack mit Gurten. https://www.ortlieb.com/at_de/x-plorer+R17254

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rucksack ,der deinen Wünschen entspricht, muss noch genäht werden. Ich habe mir mal ( vor ca. 8 Jahren ) einen Rucksack in einem Outdoor Shop gekauft, und habe tatsächlich 179 Euro dafür bezahlt. Den trag ich immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht teurer als 70€ sein soll, dann a.e. Decathlon

Ich hab meine 2 bei Globetrotter bestellt und bin total zufrieden. Waren allerdings deutlich teurer als 70 €.