Optimale Schlafzeit, wenn man um 5:30 aufstehen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8 Stunden Schlafenszeit sollte man sich schon gönnen. Verdammt, ich muss schon längst im Bett liegen!

lol :D

0

8 stunden ist so die standart aussage...je nach typ...also zwischen 20 und 21  uhr

Ich gehe meistens, wenn ich um diese Uhrzeit aufstehen muss,

um 21 Uhr bis höchstens 22 Uhr schlafen.

So gegen 9 oder 10

Vielleicht gegen 9:00 Uhr also 21:00 Uhr