Opis und ihre Anglerwesten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht, das fällt mir an mir selbst auf.

In jüngeren Jahren habe ich kaum etwas in Beige besessen, heute trage ich diese Farbe oft ... Und in Anglerwesten passen all die Dinge die Du früher nicht brauchtest = Deine Pillen, Deine Lesebrille, Dein Sonnenbrillenaufsatz, Brillenputztücher, Tempo´s, Kondome, Kleingeld, Autoschlüßel, Opa-Ausweise ...

Weil wir uns immer noch, so wie in Kinder- und Jugendtagen, gerne im Dreck aufhalten bzw. keine Angst davor haben, mit mehr als einem Werkzeug umzugehen gelernt haben, uns aber auf der anderen Seite nicht als im Arbeitsleben stehende Fachkräfte öffentlich zeigen wollen?

Ich bin älterer Herr. So Dinger habe ich nie getragen. Mein Werkzeug und sonstige Versorgung trage ich wie in Jugendtagen am Gürtel und in Hosentaschen.

Lass mich raten:

Von der Welt, den Menschen um Dich rum, hast Du noch nicht viel mitbekommen.

In solche Westen bekommst du alles rein, vom taschenmesser über Tempos, Brille, trinkglasche Bonbons usw... und beige passt überall dazu.. und die Farbe ist nicht zu auffällig

Weil viele ältere Menschen sich "zweckmässig" Kleiden - heisst auch, diese sind mit anderen Trends aufgewachsen und viele haben im Alter diesen Geschmack beibehalten. Es gibt aber auch viele ältere Menschen die sich stilvoller kleiden als jüngere Semester.