Kann ich den Herren Wintermantel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

geht überhaupt nicht 44%
Sieht gut aus, top länge 33%
sieht gut aus, aber zu lang 22%

5 Antworten

sieht gut aus, aber zu lang

Die Länge ist eine klassische Länge für einen Damenmantel, um darunter Kleider, Röcke zu tragen.

Für einen Herren ist die Länge nicht sportlich und optisch kein Hingucker.

Aber tragen kannst Du ihn natürlich.

geht überhaupt nicht

Ich mag diese langen Daunenmäntel einfach nicht, gegen die Kälte ok, aber gut sieht es meiner Meinung nach nie aus.

Erinnert irgendwie an "Michellin-Weibchen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich finde es nur irgendwie enorm traurig, dass solche Mäntel immer nur in solch dunklen Farben angeboten werden. Manchnal habe ich das gefühl, dass Bestatter, KFZ Werkstätten, Unfallgutachter und Notärzte eine Lobby bilden, die verhindern will, dass man in der kalten und vor allem dunklen Jahreszeit rechtzeitg gesehen wird.

lg, Nicki

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 18:45

Abgesehen von der Farbe, eher tragbar oder nicht?

Sieht gut aus, top länge

Passt ganz gut, da ist es schön warm dann.

geht überhaupt nicht

Sry aber sieht richtig beschissen aus. Der Mantel ist so unnormal hässlich ehrlich ich hasse diese Art von Mantel so sehr.