Wie kann ich unauffällig Herren Slips tragen (Schulsport)?

2 Antworten

Ich bin auch 16 und trage Herrenslips. Es kostet schon ein bisschen Überwindung aber am Ende schat auch keiner genau hin. Vorallem nicht wenn du erst die Hose wechselst und dan das tshirt. Was für slips trägst du denn genau? Wie lange schon?

Wer sollte Dich denn jetzt genau weswegen auslachen? Ich bin auch Shorts-Träger, aber gerade beim Sport ist es doch eher angenehm, wenn nicht alles baumelt und schaukelt...

Ich denke hald, dass mich meine Mischüler auslachen könnten, weil die Herren Slips bei Jugendlichen sehr verpönt sind.

0
@Frage8520

Die bedenken sollte man wohl eher bei badeslips haben

0

Als Junge Slips tragen?

Hallo, ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und 1,77m groß. Meinen kleinen Bruder (15) und mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage. Deshalb hab ich mich mal entschlossen, sie hier mal zu stellen. Ist es ok, wenn Jungen noch Slips oder Badeslips tragen? Mein Bruder und ich tragen Slips eigentlich wirklich gerne. Ich spiele Fußball und bin in einem Schwimmverein. Dort ist es Pflicht Badeslips zutragen. Wer Badeshorts trägt, darf nicht ins Wasser. Deswegen trage ich seit 8 Jahren zum schwimmen ausschließlich Badeslips. Sind im Wasser auch praktischer, da sie sich nicht so extrem vollsaugen, wie die Shorts. Ich bin beim Umziehen beim Sport noch nie für meine Unterhose oder meine Badehose ausgelacht worden. Aber ein anderer Junge aus meiner Klasse, der auch Slips trug, wurde vor einiger Zeit mal geärgert und jemand hat ihm seine Unterhose runter gezogen! Ich dachte, dass es jetzt auch bei mir losgeht, ist es aber zum Glück nicht. Ich trage den Badeslip auch, wenn ich mal mit Freunden schwimmen gehe. Die lachen mich auch nicht aus und einige tragen sogar selber noch Slips. Ich finde es eigentlich eher lächerlich jemanden wegen der Unterhose, die er trägt, zuärgern. Ist jemandem hier schon mal etwas ähnliches passiert? Mein Bruder und ich tragen wie gesagt gerne Slips, nur mein großer Bruder (18) ist vor ca. einem Jahr auf Badeshorts und Webboxer umgestiegen. Trunks und Retropants habe ich auch noch im Schrank. Webboxer sind aber eher nicht meins, weil ich es hasse, wenn mein bestes Stück beim Sport immer hin und her baumelt. Ich finde enge Unter- und Badehosen besser. Jetzt zum Schluss würde mich noch interessieren, wie mein Bruder und ich im Badeslip auf andere wirken. Dazu habe ich unten mal Bilder aus dem letzten Sommerurlaub angehängt. Vielen Dank für eure Antworten, Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?