OpenOffice: Letzte Seite ohne Seitenzahl machen?

3 Antworten

geh auf die vorletzte seite - format - absatz - umbrüche - einfügen -häkchen rein - typ seite - position - davor - mit seitenvorlage - häkchen rein - dann nächstes kästchen - dort verzeichnis suchen - seitennummer 0 setzen - ok. nun sind alle seiten mit einer seitennummer versehen -bis auf die letzte. mfg.m.

Speicher die letzte Seite extra ab und nimm die Seiten nummerierung heraus

mehdi412
Fragesteller

Es muss aber alles in einem Dokument sein.

Karrrrrl  25.03.2020, 21:19
@mehdi412

dann nimm Tippex

oder

probiere diese letzte seite wie Vorgang beschrieben wieder in dein Dokument einzufügen

Wenn es nicht automatisch sein muss, kannst du der letzten Seite einen eigenen Abschnitt zuweisen ohne Seitennummerierung bzw. mit unterdrückter Seitennummerierung.