Wie bekomme ich die Fragezeichen weg, die beim Schreiben bei openoffice antstatt ä/ö/ü/,/ "" sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, versuchs mal mit einer anderen Schriftart. Solltest du zufällig eine Schriftart einer Region (z.B. Spanien) ohne Umlaute gewählt haben, werden hier falsche Zeichen, in diesem Fall zufällig Fragezeichen angezeigt.

Du musst wahrscheinlich die Formatierung ändern. Das geht im Speichern-Dialog ganz unten

hecke12
Fragesteller

Danke