open office Dokument Lesefehler?

3 Antworten

Eine Möglichkeit Reparaturversuch über OO Starten. Wenn es nicht klappt ,Pech ,musst die 100 Seiten neu anlegen. Wenn man so große Dokumente Bearbeitet. sollte man stets immer ein Backup ablegen. Ich nutze Lo ( Libre Office) und in meinen 25 Jahren wo ich das Benutze (Davor OO und Star Office) hab ich mir einmal eine Tabelle der Tabellenkalkulation zerschossen. Konnte zwar die Informationen Reparieren aber alle Einträge waren veroren. Die Arbeit von 2 Wochen war weg. Deswegen immer ein zusätzliches Backup anlegen. Geht mal was schief kann man da immer drauf zurückgreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thohernegrimm
Fragesteller

danke, aber ich habe eine Sicherungskopie. Trotzdem wollte ich nicht die letzten paar Seiten nochmal schreiben.

Wie kann man das reparieren?

geh mal auf writer - datei - zuletzt benutzte dokumente , vielleicht ist deine arbeit da dabei - anklicken - mfg.m.

Thohernegrimm
Fragesteller

Ich hatte im Writer geschrieben und gespeichert.