open office Dokument Lesefehler?

3 Antworten

Eine Möglichkeit Reparaturversuch über OO Starten. Wenn es nicht klappt ,Pech ,musst die 100 Seiten neu anlegen. Wenn man so große Dokumente Bearbeitet. sollte man stets immer ein Backup ablegen. Ich nutze Lo ( Libre Office) und in meinen 25 Jahren wo ich das Benutze (Davor OO und Star Office) hab ich mir einmal eine Tabelle der Tabellenkalkulation zerschossen. Konnte zwar die Informationen Reparieren aber alle Einträge waren veroren. Die Arbeit von 2 Wochen war weg. Deswegen immer ein zusätzliches Backup anlegen. Geht mal was schief kann man da immer drauf zurückgreifen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
2

danke, aber ich habe eine Sicherungskopie. Trotzdem wollte ich nicht die letzten paar Seiten nochmal schreiben.

Wie kann man das reparieren?

0

geh mal auf writer - datei - zuletzt benutzte dokumente , vielleicht ist deine arbeit da dabei - anklicken - mfg.m.

2

Ich hatte im Writer geschrieben und gespeichert.

0

openoffice.org zeigt bild nicht an (grafik nicht darstellbar) HILFE

hallo, ich habe aus dem internet ein bild kopiert und habe es in meinem openoffice dokument eingefügt. also nur copy und paste. habe sonst nichts verändert. dies hab ich gestern getan und jetzt kommt plötzlich mit 'grafik nicht darstellbar' und es ist so verzerrt.

obwohl es gestern noch ging!!! muss das heute noch abschicken und ausdrucken also bitte HILFE. ich habe windows vista und openoffice.org 3.4

...zur Frage

Excel: Formeln verschwinden, wenn ich Tabellen kopieren will

Wenn ich in einem Excel-Dokument eine Tabelle mit Formeln erstellt habe und diese Tabelle kopiere, um sie in ein neues Excel-Dokument (für neuen Monat) einzufügen, wird zwar die Tabelle mit allen Werten kopiert, aber die Formeln sind plötzlich alle gelöscht in dem neuen Excel-Dokument.

Das passiert aber nicht, wenn ich innerhalb des Excel-Dokumentes in ein neues Tabellenblatt (für neuen Tag) kopieren will. Da bleiben alle Werte und Formeln bestehen.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

OpenOffice schreibt nicht mehr

Ich bin gerade an einer Geschichte dran und als ich dann plötzlich bei meinem Dokument weiter schreiben wollte ging nichts mehr. Ich tippe zwar die Buchstaben aber es zeigt nichts an. Die Leertaste dort funktioniert auch nicht mehr. Es bleibt nur an der aktuellen Stelle hängen, den vorherigen Text kann ich ändern nur da wo ich weiter schreiben will gehts nicht. Hab' schon alles ausprobiert: Neustart, Standartformatierung, woanders einfügen aber nichts hilft. Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen..Ich will unbedingt weiter schreiben. :/ Lg

...zur Frage

Wie kann man im Dokument nachträglich ein vertikales Lineal einfügen? (Apache openoffice)?

Das vertikale Lineal erscheint erst auf der 3. Seite meines Dokumentes. Bei 'Ansicht' ist der Haken drin. Krieg es nachträglich nicht auf die zwei Anfangsseiten. Was kann ich tun?

...zur Frage

wie kann man bei Open Office die A4 Seite vierteln?

^

|

|

...zur Frage

Openoffice Dokument nur lauter Rauten, was tun?

Hiiiiii

ich brauch bitte help

ich hatte ein Dokument auf Openoffice also für die Uni so paar Notizen usw. Und jetzt will ich wieder reinschauen und es sind nur lauter Rauten da.

Ich hab auch versucht das Dokument via Wordpad zu öffen, GING NET.

Bitte kann man da noch was retten??

Es war wichtig und hab mir voll die Mühe gegebennn... ://

LG und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?