Open Office -> Lebenslauf schreiben.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstelle eine Tabelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moex3
07.09.2011, 13:56

Und wie mache ich mit Open Office eine Tabelle? Bzw. die muss danach ja auch wieder weg, die sollen ja nur genau untereinandersein und nicht in einer Tabelle stehen. ^^

0

nun mal langsam - mach deinen lebenslauf in spalten - das geht so = auf writer gehn -rechte maust. seite -spalten - nun kann man in einer oder mehreren spalten alles untereinander schreiben. also-soviel spalten machen wie man braucht - die grauen linien werden nicht gedruckt, kannst das auch in der druckvorschau prüfen. mfg.m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tabelle erstellen, sonst bekommst du das nie genau untereinander hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (denke) ich weiß wie du es meinst ... Du kannst die "Tab" Taste nutzen damit du immer wieder genau drunter kommst. http://www.nf.mpg.de/kinderuni/images/tastatur.png Auf deiner Tastatur ganz links die 3. Taste über Strg ! Viel Erfolg bei der Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Menue "linksbündig" auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TAB-Taste oder mach eine Tabelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?