Opa sagt er will weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Er weiß, dass ihm nicht mehr so viel Zeit bleibt, wie er möchte - und dann hat ihm auch der Alkohol die Zunge etwas gelockert und ihn noch zusätzlich melancholisch gestimmt.

Verbringt möglichst viel Zeit mit ihm, unternehmt etwas gemeinsam, wenn das möglich ist. So macht ihr ihm viel Freude und habt selbst später schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.....

Ramonaa3
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :(

Werden wir aufjedenfall mach seid dieses Jahr im März gab es kaum Tage wo wir nicht bei ihm waren. Wir werden hoffentlich noch eine schöne mit ihm erleben was wir nie vergessen werden.

imehl47  21.03.2022, 21:40
@Ramonaa3

Herzlichen Dank für den Stern - und für die ganze Familie alles Gute........

Angst hätte ich jetzt nicht um ihn. Er hat euch seine Gedanken offenbart, aber das Leben ist anstrengend und so viel wie ihr kann er wohl auch nicht mehr unternehmen.

Er wird aber bleiben und der Dinge harren, die da kommen werden.

Dass ihr euch da so viele Gedanken macht und traurig seid, hat er nicht gewollt.

An einem sonnigen Tag sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Ramonaa3
Fragesteller

Das er nicht will das wir traurig sind glaube ich. Aber wir haben Angst das es eine Verabschiedung seine sollte.

Aber wir hoffen einfach nur das wir noch eine schöne Zeit mit ihm haben die uns immer in Erinnerung bleibt. Und das er noch mehr Zeit hat als er sagt. Er meinte dieses Jahr ist sein letztes Jahr....🙏🏼

Plaritma  17.12.2021, 23:42
@Ramonaa3

Im Alkohol sagt man mehr als man wirklich machen würde.