Onlineshop will/kann meine Daten nicht löschen?

2 Antworten

Lass dir doch mal erklären welche steuerlichen Aspekte zu berücksichtigen deine Daten aufzubewahren, wo doch gar kein sinnvolles Vertragsverhältnis zustande gekommen ist.
Du könntest dich aber auch damit zufrieden geben zu erfragen wann deine daten dann gelöscht werden und dir das Datum in den kalender eintragen um dann später nach zu fragen.

Per E-Mail zur Löschung der Daten auffordern.
Onlineshop kannst Du auch kostenlos downloaden und einrichten.
Ich hab früher OpenCart benutzt...