Kann ich sie dazu zwingen meine Nummer zu löschen?

5 Antworten

Denke nicht das es dafür ein Gesetz gibt, da du ihr ja freiwillig deine Nummer gegeben hast. Vermutlich will sie diese behalten um dir wieder zu schreiben, wenn ihr Partner es mal beenden sollte oder sie doch noch Schluss macht. Blockiere sie einfach oder ignoriere sie zukünftig.

Deine Nummer kann man ja wohl in jedem Telefonbuch finden.

Sie kann sie Doch haben.Du musst ja nicht abnehmen, wenn sie anruft.

Dummerweise hast Du ihre Nummer gelöscht und weist nun nicht mehr, ob sie es ist, wenn sie anruft.

Mario

Nein, natürlich kannst Du sie nicht dazu zwingen.

Wen sie deine Nummer nicht löschen will,dann blockiere sie einfach , so hat sie nix mehr davon!

Kannst sie ja auch einfach blockieren und dann löschen