Onlinekauf über Ebay bezahlen?

2 Antworten

Was Hat Quoka mit ebay zu tun? Richtig, nichts.

Wenn dein VK das Geschäft über ebay abwickeln will, dann soll er dort ein Geschäft einstellen und du kaufst es mit deinem Ebay-Account.

"..Dazu soll ich ihm meinen Namen, Handynummer, Email und Lieferadresse mitteilen...."

Das ist alles was er NICHT braucht. Wenn du bei Ebay kaufst bekommt er das nach Kauf direkt von ebay.

Er will das aber alles haben um dir gefälschte Emails zu schicken und dich abzuziehen!

Hände weg. Betrugsversuch

Zumal ich mich frage, warum kauft man ein gebrauchtes Musikinstrument ohne es vorher Probe zu spielen?

So habe ich auch öfter was gekauft und verkauft. Über die „sicher bezahlen“ Funktion haben beide Seiten nichts zu verlieren + deine Kontodaten werden nicht preisgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miezepussi  11.04.2024, 21:33

„Sicher bezahlen“ ist Kleinanzeigen, nicht ebay.