Online Spiele gemeinsam?

3 Antworten

Vielleicht spielst du die falschen Spiele? Ich spiel z. b. viel dead by daylight und auf dem discord Deutschland Server, findet man immer Leute. Die meisten davon sind auch sehr angenehm. Genauso findet man in Sea of thieves immer Leute.

Wolkenkloss10
Fragesteller

Naja aber es ist dich blöd wenn ich dann spiele spiele die mir keine Freude machen, Und ich spiele eh mehr als 4 Spiele da muss doch irgendeines dabei sein was ich auch mit wem Spielen kann.

Charania  18.10.2023, 15:42
@Wolkenkloss10

In der Regel klappt das eig. auch mit jedem Spiel. Manchmal findest da auch welche für andere Spiele z. b. aufn dead by daylight discord server

Denke ich kanns ganz gut nachvollziehen. Früher hast du zufällig jemanden getroffen, gut verstanden, und dann Jahrelang mit ihm gespielt. Bekomm sowas heutzutage kaum noch mit.

Ich spiele relativ viel Final Fantasy XIV online, denke das ist auch das 'sozialste' Spiel das ich kenne. Könnte mir vorstellen, wenn du da in eine aktive / beginnerfreundliche Gilde rein kommst, haste genug Leute die dir am Anfang helfen und gerne mit dir spielen. Da findet man dann bestimmt auch jemanden der aktiv Zeit und Lust hat.

Meiner Erfahrung nach ist WoW da ja extrem in den Tryhard Sektor gerutscht, denke da hat man sowas mittlerweile weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Hey, da du ja viel spielst wollte ich wissen ob du das Spiel black destert oder ESO hast?

Woher ich das weiß:Hobby
Wolkenkloss10
Fragesteller

Nein aber ich habe nie was dagegen neues auszuprobieren

00JlN00  18.10.2023, 15:24
@Wolkenkloss10

Achse schade, wollte mir die spiele mal holen hab aber keinen gefunden, den ich fragen könnte, wie die spiele sind.

Wolkenkloss10
Fragesteller
@00JlN00

Achso naja es gibt ja viele coole andere Spiele. Ich bin nur auf der suche nach Freunden den alleine ist alles blöder als zu zweit.