Abenteuer auf dem Reiterhof 3 - Problem mit dem Bürsten / Pflegen - Hilfe!

4 Antworten

Das war bei mir auch schon, war dann beim nächsten Spielstart aber wieder weg .. Hast du schon den Kompatiblitätsmodus ausprobiert? Rechtsklicka auf den AadR-Icon -> Behandeln von Kompatiblitätsproblemen.

Dann würde ich einfach mal den für Win XP ausprobieren. Viel Glück!

Hallo,

sehr späte Antwort, aber ich habe es heute mal getestet.

hatte das gleiche Problem.
du musst in deine Dateien gehen, Abenteuer auf dem Reiterhof suchen. Auf saves und dann unter DeinName_Horses das Pferd wählen und bei dem ersten Todo das gegen Done ersetzten. Speichern, spiel neustarten fertig

War bei mir auch schon hab den computwer neu gestartet und/oder ein paar tage gewartet ^^

Ich weiß es ist schon sooo lange her aber wenn jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat sagt bitte bescheid nichts hilft bei mir ^^