Hey, hab seit Neustem star stable und weiß nicht, wie ich mein Pferd pflegen soll. Die Bürste und so sollten in meinem Rucksack sein, sind sie aber nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsstest du eine Quest gemacht haben, wo Justin die erklärt wie das funktioniert.

Falls du sie noch nicht gemacht hast kommst du so hin: Reite zu Justin Moorland.

Falls du sie schon gemacht hast müsste in deinen Rucksack Striegel, Hufauskratzer und Eimer sein. Wenn nicht dann würde ich dir empfehlen nachzuschauen ob du die Quest schon gemacht hast.Wenn du sie schon gemacht hast musst wprde ich den Support kontaktieren oder du setzt das Spiel nochmal zurück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

(Heiße in SSO Lina Strawberryfield)

also wenn du die quest noch nicht gemacht hast dann musst du sie natürlich erst machen. wernn du sie schon gemacht hast musst du dich umschauen die items liegen in der nähe von justin wenn du sie angeklickt hast sind sie eigentlich in ddeinem inventar wenn nicht ist das ein bug das bedeutet du hast die items zwar eingesammelt aber sie werden nicht angezeigt (die items sind aber in dem ersten freien platz in dienem invetar )

lg
Paula firecloud in SSO :D

In Moorland bei Justin,gehe zum Gelb/Baum Punkt an deiner Map [Karte unten rechts] Und Tadaaa :)

Lohnt sich Star Stable?

Hi, ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Spiel star Stable habt?! Was mich interessiert: - Ist das Spiel "sicher" (also kein Virus,...)? - Wie viele Star Coins verdient man im Durchschnitt mit diesen "Missionen"? - Ist es leicht zu verstehen und gut erklärt? - Findet man sich gut in der Landschaft zurecht? - macht es euch Spaß? - verliert man die Lust am Spiel? - Findet ihr das es sich lohnt? - Andere Erfahrungen!? Hoffe es waren nicht zu viele Fragen ( ; Aber ich muss mir echt sicher sein, damit ich meine Eltern überredet kriege ( : Ich werde jetzt zwar erst mal die "Gratisversion" testen, aber im "richtigen" Spiel hat man ja ganz andere Möglichkeiten! Hoffe ihr könnt mir meine Fragen gut (und ehrlich) beantworten, viele Grüße Miau2121

...zur Frage

Star stable pferd verkaufen (schwarzes brett)?

Hey. Wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich weiß bei  star stable online mein Pferd verkaufen könnte.
Im Internet steht ich muss dazu einem schwarzen Brett gehen aber ich finde es nicht
wisst ihr wo es ist

...zur Frage

Welches Pferd soll ich mir in Star Stable kaufen und wann?

...zur Frage

Wie pflege ich mein Pferd auf Star Stable?

Hey. Bin neu auf Star Stable und es wird bei mir Zeit, mich um mein Pferd zu kümmern. Ich weiß aber nicht wie ich es tränken, füttern und halt das ganze Zeug machen soll. Beim tränken muss man doch so ein Eimer finden, oder? Wo finde ich ihn?

...zur Frage

Welches Pferd Bei Star Stable?

Hallo,

Ich möchte mir bei star stable ein neues, schnelles Pferd kaufen. Welches Pferd ist Schnell? Danke im Vorraus!

Liebe Grüße AlinaGirl200

P.S. ich heiße in sso Minna Appleburg auf server 1

...zur Frage

star stable pferd kaufen - level dann weg?

ich spiele das Spiel Star Stable und bin mit meinem jetztigen Pferd beim max. lvl 15 und möchte mir jetzt ein neue pferd kaufen, ist das neue pferd dann auch lvl 15 oder muss ich bei 0 starten?

Danke im vorauas! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?