Wie pflege ich mein Pferd auf Star Stable?

3 Antworten

heii :) Am Anfang bist du ja nicht direkt am Stall sonder daneben an dem Platz. Dort wo du die Einleitung bekommst, da bekommst du auch einen EImer , das Heu ,die Bürste und den Hufkratzer :) Wenn du weitere Fragen hast schreib mir ruhig bin schon lang bei Star Stable, bin da Level 17 :)

Bei einer Aufgaben bei diesem Justin :) Dann kannst du den Eimer beim Brunnen füllen und dann bei einem Stall dein Pferd füttern mit z.B. Heu, welches du dir kaufen musst :)

Justin findest du in Moorland :)