Online sein aber nicht antworten?

5 Antworten

Hallo

Also ich persönlich muss sagen: wer eine Nachricht liest und nicht antwortet, der hat einfach keine Interesse an dir.

Habe auch solche Leute, die lesen die Nachricht, oder kommt , melde mich später

Aus dem später werden Tage oder kommt gar nix. Ausreden wie, derjenige ist beschäftigt, keine Zeit oder sonst dergleichen ist Pure schönredrei, denn genau die das schreiben , sind solche, die so etwas machen .Denn meist sind die Leute gar noch online oder öfter von denen man auf Antwort wartet. Also laßt euch nix einreden mit Sätzen, hatte keine Zeit, oder beschäftigt denn Zeit zum Lesen hatte derjenige ja auch und meistens ist die Person dann noch online. Eine Antwort kommt meist danach auch nicht.

Ich handhabe das so.

Antwortet derjenige nicht und macht dieses des öfteren, gibt es Option...löschen bei mir, so einfach ist das. Wer mehrmals nicht antwortet ht definitiv kein Bock auf dich. Genau das sind die Leute, wenn sie was von dir wollen, sich komischerweise des öfteren melden können , bis man reagiert. Dann geht auch mit dem Antworten. Solche Freunde kannst du gleich entsorgen, denn du bist nur Mittel zum Zweck.

Vielleicht hat er auch einfach nicht 24/7 den Drang erreichbar sein zu müssen. Vielleicht hat er zu tun (Schule/Arbeit?) liest die Nachricht und schreibt in einem ruhigen Moment zurück?

Vielleicht möchte er sich überlegen was er schreibt, bevor er ihrbedeinen Müll schreibt?

kommt mal runter, seit selbst nicht ständig erreichbar und definiert euch nicht dadurch was und wann einer schreibt

Hallo, ich habe auch immer mal wieder dieses Problem. Ichbgab mich aber damit abgefunden und mache genau das gleiche...ich schreibe nicht sofort zurück obwohl ich es gesehen hab.

Natürlich kann es mehrere Möglichkeiten haben...

- er ist Grad beschäftigt und schafft es nur kurz drauf zu schauen

- er will später vllt ausführlicher schreiben

- er hat einfach momentan keine Lust auf zurück schreiben

Alles aber Dinge, die in meinen Augen keine Rechtfertigung dafür sind, nicht mal kurz "hab Grad keine zeit" zu schreiben. Weil man ja sieht wenn jemand online ist/War. So sind viele wie er...man kann es leider niemandem beibringen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bsjsnjsjns  07.07.2023, 00:07

Das ist ein guter Beitrag mehr davon 👑

Er ist nicht großartig an Dir interessiert. Wer Dich mag und schätzt, wird Dich nicht unnötig warten lassen. Das sind auch keine "Spielchen" etc., sondern ein ganz klares Zeichen für Desinteresse.

Frag ihn nach einem Treffen und sieh Dir an, wie er reagiert, wenn Du es noch genauer wissen möchtest bzw. weitere Bestätigungen brauchst ;)

Aaaiiikkkllll
Fragesteller

naja er will mich treffen und wir haben auch schon ein treffen aus gemacht versteh es ja deshalb auch nicht🙈

AndyM  28.06.2018, 17:18
@Aaaiiikkkllll

Na dann triff Dich mit ihm und beobachte, wie er sich nach dem Treffen verhält :) Bis dahin würde ich mir darüber noch keine Gedanken machen.

Ich bin einer dieser Menschen die nie zurück schreibt. 😂 Mein Grund...99% der Fälle..ich habe einfach keine Lust zu antworten...egal wie sehr ich die Person mag...ich denke mir so...naja in ner Stunde kann ich ja auch noch schreiben, vergesse es dann aber & ja dann schreib ich eben nicht. Mich stresst antworten einfach ich treff mich lieber mit den Leuten :) & manchmal hab ich auch gerade was besseres zutun, werde wegen dem schreiben abgelenkt & vergesse dann zu antworten. 1% der Fälle...hab ich keine Lust auf die Person...& schreibe dann einfach nicht