Online Nachhilfe in Chemie im Studium?

1 Antwort

Am besten bei der Fachschaft der Uni nach Tutoren fragen. Online ist bei Chemie schwierig, vor allem bei komplexeren Themen.

nonna307
Fragesteller

Wollte lieber online, da ich meistens von morgens bis abends Uni habe und man da das so mal spontan online vereinbaren kann

JenerDerBleibt  06.05.2024, 17:38
@nonna307

Die Tutoren haben bestimmt auch einen Computer ;) zumal du vermutlich mehr Auswahl an Tutoren an der Uni als online hast. Ich kenn niemanden, der Uni Nachhilfe online anbietet. Deswegen gibt es diese Tutoren ja.