Online Crush Gefühle gestehen?

2 Antworten

Vielleicht fragst du erst mal, bisschen persönliches wie auch seine Familie geht oder so. Erst mal ist es eventuell besser zu wissen, ob er schon vergeben ist oder nicht.
Das sag schon allein aus Erfahrung, weil ich in paar Mädels Crush, die immer schon vergeben waren.

Wenn du das weißt, kannst du dann mal nach einen Online Date fragen und wenn er dich mehr und mehr anflirtet, kannst du ihn mal darzubringen, dass er seine Gefühle zu dir sagt. ;) Wie man gerne sagt, wir Männer müssen den Schritt, manchmal muss die Frau uns auch ein Tritt geben.

Viel Erfolg und viel Glück. 🍀

anonym123860
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Und ich weiß auf jeden Fall, dass er single ist.

Gedicht:

Gabeln sind wie Menschen, Jede ist einzigartig und schön. Sie kommen in verschiedenen Formen und Größen, Und jeder hat seine eigene Geschichte.

Manche sind aus Gold oder Silber, Andere aus Plastik oder Holz. Einige sind alt und rostig, Andere sind neu und glänzend.

Aber egal, welche Gabel du bist, Du bist immer noch eine Gabel. Und egal, wer du bist, Du bist immer noch wunderschön.