Online Buch schreiben?!

6 Antworten

Ich weiß was du meinst das ist die bekannteste Seite damals bin ich immer zufällig drauf gestoßen und sonst auf keine andere, ich schreibe dort selbst ich heiße Desiree, die seite heißt Bookrix.de sie ist die übersichtlichste Seite die ich jemals gesehen habe. Schau sie dir mal an

Versuch es erst mal mit einem "Blog", ...

gibt es Dutzende auf denen du dich kostenlos anmelden kannst und dann einfach losschreiben ,..

Wenn du es nur ins Internet stellen will er empfehle ich die Wattpad. Auch es einfach im Playstore. Das benutzen voll viele.

Warum online? Warum nicht einfach mit dem Editor oder Word?

Vermutlich meinst du www.buch-schreiben.net. Hat viele Hobby-Autoren da und offenbar darf da jeder Texte veröffentlichen.

hummelchen04  14.02.2016, 21:16

Ich war da gerade drauf. Also ich würde diese Seite nicht benutzen können. Die ist mit zu einseitig. Und man würde dort nie groß rauskommen. Denn da würde man auch keine Rückmeldung bekommen wa d man gut/schlecht gemacht hat