DIN a5 bei Google Drive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Seiten in Google Drive kann man sich schnell einrichten.

Dazu geht man einfach auf "Datei" und "Seiteneinrichtung..." (s. Bild)

Hier kann man dann alle weiteren Einstellungen treffen, die man haben möchte ;-)

Seiteneinrichtung - (Buch, Google, Autor)

Wenn du es an einen Verlag sendest, sollte es in Normseiten formatiert sein - 30 Zeilen á 60 Zeichen.

Siehe z.B. hier:

http://www.literaturcafe.de/normseite-dokumentvorlage-download/

Etwas weiter unten siehst du verschiedene Links, die du je nach verwandtem Programm anklicken kannst.

Da steht:

"Die Normseite: Dokumentvorlagen und Beispieldokumente kostenlos zum Download"