2x dieselbe DIN A5 Seite nebeneinander auf DIN A4 drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Druckertreibern ist es so dass du bei Dateien die mehrere Seiten haben auch 2 oder 4 Seiten pro Blatt drucken kannst. Hat die Datei nur eine Seite dann wird die verkleinert gedruckt, auch wenn die mehrere kopien wünscht. Also die Datei nehmen und in der Datei eine 2te Seite mit gleichem Inhalt anhängen.

In welchem Dateityp hast Du denn die Seite? Mit JPEGs geht es über rechts-klick und Drucken, bei allem anderen musst Du die Seite duplizieren, also als 1 Datei mit 2 Seiten, dann wird das auch funktionieren.