Online Banking Sparkasse gesperrt?

HesslerITCon  25.05.2024, 09:10

du hast einen offizellen umzug in der Push tan angmeldet neues Handy ?

Lupa1
Fragesteller

ist alles gesperrt, ich glsub das hängt mit dem neuen Handy zusammen

1 Antwort

Ich befürchte, Du hast das nicht korrekt gemacht, und jetzt vermutet man, dass Dein Zugang kompromittiert wurde. Die Übernahne des TAN-Mediums durch Dritte ist i.d.R der letzte Akt eines Betrügers zur Übernahme des Onlinezugangs.

Ich empfehle, hier nicht weiter herum zu experimentieren, sondern dich mit der Bank in Verbindung zu setzen, um den Sachstand klar zu kriegen.

Gruss