Onedrive ist voll?

3 Antworten

Es ist ein guter Zeitpunkt OneDrive mal auszumisten und alles was nicht mehr benötigt wird zu entfernen.

So nutze ich die Meldung das OneDrive voll ist immer. Die Erhöhung des Speichers ist ein "Antipattern", also etwas was man nicht machen sollte.

aefragaga
Fragesteller

Ich habe aber Aktuelle keinen zugrifft auf mein Dateien wegen Onedrive

Das sind 24€ im Jahr. Für 32€/Jahr bekommst du Office365 Single mit 1TB Onedrive und hast Office komplett dazu... ( über Idealo suchen...)

Ja, eine weitere oder größere Festplatte einbauen.