OneDrive alle Bilder auf einmal runterladen und dann alle auf einmal löschen?

1 Antwort

Den entsprechenden Ordner markieren und dann auf herunter laden klicken. Und dann in Zukunft darauf achten was hochgeladen werden soll und nicht die Schuld dann Microsoft in die Schuhe schieben!

P.S: Was hat deine Frage mit Games und Gaming zu tun? Habe die falsch gesetzten Tags mal entfernt!

Die Bilder befinden sich leider nicht in einem Ordner. Sie erscheinen nur wenn ich die Bilder nach Datum sortieren lasse. in den Ordnern sind sie nicht aufzufinden.

Ich schiebe Microsoft keine Schuld zu die liegt ja bei mir wenn ich was hochlade.Die tags wurden so gewählt , dass ich eine breite Masse anspreche. Dies ist meiner Meinung mit tags wie Gaming der Fall.

@pentium4

Dann wirst du die wohl einzeln markieren müssen! Allerdings funktioniert das in OneDrive genauso wie in Windows.

Also z.B. erstes Bild anklicken, SHIFT gedrückt halten und dann das letzte Bild anklicken. Dann werde alle Bilder die sich zwischen erstem und letztem Bild befinden mit markiert. Dann herunter laden und löschen.

Die Tags sollen so gewählt werden dass sie zur Frage passen und sollen nicht dazu missbraucht werden, damit der Herr möglichst viele Leute, die von dem Problem vielleicht gar keine Ahnung haben damit anspricht.

@verreisterNutzer

Danke für deinen freundlichen Hinweis ,bist der erste der etwas dazu sagt, werde es aber in Zukunft berücksichtigen.Habe es jetzt hinbekommen. PS.Strg A geht auch. damit wäre die Sache beendet .

@pentium4

Vielleicht weil die Wenigsten darauf achten oder deine Tags löschen ohne dich darauf hinzuweisen. Durch Tags bekommen die Leute ja hier ihre Themen die sie interessieren angezeigt. Wenn du dann Tags benutzt die mit dem Thema nichts zu tun haben, dann ist das eben ziemlich nervig.