One piece treaser cruise so spielen als wäre es frisch released?

1 Antwort

nein. Ist ja ein live service.

Vll gibts ne gehackte ältere version die offline spielbar ist - könnte ich mir vorstellen sehe aber den Sinn nicht ganz.

Wenn du jetzt das Spiel neu startest - ist ja aber eigentlich immernoch das gleiche nur mehr maps etc. pp. Du kannst auch einfach selbst auf die maps verzichten und nur die spielen die zu dem Zeitpunkt draußen waren und dannn immer neue dazunehmen.

Grüße

hilfschueler
Fragesteller

Es geht mir um die charaktere ... das sind zu viele für meinen Geschmack

Eromzak  13.03.2019, 19:57
@hilfschueler

Naja am anfang kannst du ja rerollen bis du charaktere hast die dir in den Kram passen. Und ansonsten kannst du ja die Charaktere erspielen die duu möchtest - bzw dann eben dann charaktere für gems pullen wenn gerade die für dich interessanten im pool sind. Hab zufällig auch mal wieder runtergeladen vor 2 Wochen, hatte das am Anfang gespielt und ffinde es jetzt eigentlich insgesamt besser.