JPN One Piece Treasure Cruise Account verkaufen. Wo und Wieviel ist er Wert?

Box - (Account, One Piece, Boa)

1 Antwort

Erst mal: Die Gems werden nicht mit überschrieben... bringen nichts :D

Die könntest du jetzt noch mal für das Sugofest raushauen...^^ ich hatte insgesamt richtig luck und 4 neue Legends gezogen - und das bei einem Multipull und 4 einzelpulls...(Sind jetzt insgesamt 8 :D)  vielleicht ziehst du noch was... das würde den Wert zumindest erhöhen^^  Das Sugo steht unter einem guten Stern :D

Denn ich schätze so viel Wert ist der gar nicht... nicht böse auffassen - du hast teilweise schon ganz gute Units und der Boxspace ist natürlich auch gut so wie die Tomes... aber da gibts teilweise halt andere Angebote o.o mit wesentlich krasseren Units...^^

Hast du Geld in den Acc gesteckt? Dann kann ich verstehen wenn du auch etwas dafür willst...^^ falls nicht und du einfach keine Lust mehr hast... kannst mal auf Reddit schauen da sind viele Posts mit Leuten die ihre Accs herschenken... oder du kannst den Wert deines Accs dort bestimmen lassen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin