Treasure Cruise Deinstallieren?

1 Antwort

Du kannst deinen Acc. für ein- zwei Wochen sichern(Dann kriegst du ein Passwort zugeschickt... deine ID brauchst du auch noch^^)  solltest du auf dem selben Handy spielen hast du die Gems noch - auf einem anderen Gerät nicht :D

Ansonsten kann man da leider nicht viel machen^^ erst vor kurzem kam bei der  japanischen Version die Möglichkeit seinen Account mit Twitter/Facebook zu verbinden(falls man ihn mal >verliert< ... bei uns geht das bisher nicht :/

Du könntest höchstens noch  versuchen deinen Account über das Formular wieder zu bekommen...^^ allerdings ist das eher dafür gedacht das du den Acc. bekommst falls du mal Probleme mit deinem Handy o.ä haben solltest^^ da musst du dann aber auch einige Fragen zu deinem Account beantworten können ;D

btw nimmt OPTC doch schon 1,2GB und die japansiche Version 1,8GB in Anspruch :D

Wie kann ich bei one piece treasure cruise meinen acc wiederherstellen?

...zur Frage

Wie Spiele ich Optc jap auf meinem iPhone?

Hi

Ich würde gerne für mein iPhone (iOS) die japanische ohne piece treasure Cruise Versionsnummer spielen aber dabei auch die global version behalten ist das möglich und wie

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich irgendwie mein One Piece Treasure Cruise Account zurück holen?

Hallo Leute, unzwar geht es darum das ich mein Account bei OPTC ,,verloren'' habe und habe deshalb versucht mein Account Wiederherzustellen doch eine Spalte konnte ich nicht ausfüllen und wollte es am nächsten Tag noch einmal probieren doch man kann aber nur für jeden Account nur einmal diesen Zettel ausfüllen und ich wollte wissen ob es vielleicht noch eine Möglichkeit gibt mein Account irgendwie wieder herzustellen ? Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Sind Legänderis in OnePiece Treasure Cruise free to play?

Mein Kumpel und ich haben eine Diskussion. Wir fragen uns ob Legänderies free to play sind, da man ja die Gems selber erfarmen kann oder auch im Shop kaufen kann.

...zur Frage

One Piece Treasure Cruise Account verkaufe n wie viel?

Hallo erstmal.Ich fasse mich kurz.Ich spiele OPTC schon eine weile jedoch ist nir die Lust am spiel vergangenen und ich will meinen acc verkaufen.Ich bin lv115 habe 3 legends (Log luffy,Mihawk und SW Shanks)Wie viel wprde ich für den acc bekommen.Außerdem habe ich viele raidbosse und meine legends sind auch auf einem relativ hohem level alle 6star.Kann mir jz jemand sagen wie viel ich für meinen acc bekommen würde und wie ich es verkaufen kann ohne abgezockt zu werden.Soviel zu kurzfassen.Naja danke in Vorraus

...zur Frage

Hat jemand einen guten Optc global Account für mich musste meinen leider vor paar Wochen löschen und habe die Daten nicht mehr?

One piece treasure cruise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?