One Piece Treasure Cruise Team zusammenstellung?

2 Antworten

Probiers mal mit einem psy team wenn dort halbwegs gute einheiten hast. Hast du zufällig den entwickelten garp (raid)? Dann würde ich dir ein doppel garp team empfehlen. Wenn du ziemlich treffsicher mit den perfects bist und gear 3 hast hast du ein absolutes monsterteam was so ziemlich überall durchkommt. Ich weis allerdings nicht was du für einheiten hast deswegen kann ich dir keinen klaren rat geben vllt könntest du ein bild unter deine frage posten dann könnte ich mal schauen was ich dir raten würde. Rainbow gems würde ich an deiner stelle auch nicht ausgeben in 3 tagen ist nochmal sugo-fest :)

Gib am besten gems aus habe ich auch gemacht

christi121212
Fragesteller

Es liegt ja nicht an den charakteren sondern an der Team zusammenstellung