Probiers mal mit einem psy team wenn dort halbwegs gute einheiten hast. Hast du zufällig den entwickelten garp (raid)? Dann würde ich dir ein doppel garp team empfehlen. Wenn du ziemlich treffsicher mit den perfects bist und gear 3 hast hast du ein absolutes monsterteam was so ziemlich überall durchkommt. Ich weis allerdings nicht was du für einheiten hast deswegen kann ich dir keinen klaren rat geben vllt könntest du ein bild unter deine frage posten dann könnte ich mal schauen was ich dir raten würde. Rainbow gems würde ich an deiner stelle auch nicht ausgeben in 3 tagen ist nochmal sugo-fest :)

...zur Antwort

Wenn dein freund schon über ein jahr mit dir zsm ist dann wird es ihm nichts ausmachen egal wie du aussiehst er liebt dich ja. Er wird dein aussehen lieben und da spielt es keine rolle selbst wenn du dick wärst. Mach dir mal keinen kopf er liebt dich so wie du bist ;)

...zur Antwort

Hast du vor den befehl auch ein / gesetzt? Das viele viele leute nähmlich :D wenn nicht lade neu und lass die quest sein oder gehe ins gefängnis

...zur Antwort

Lydia :D also nimm einfach die die dir am besten gefällt das hab ich auch gemacht. Du kannst dir aber auch frauen nehmen die dir vorteile bringen zb:

-Grelka aus rifton sie kann dir ein teil ihres einkommens geben und dich in leichter rüstung unterrichten

-Aela aus weislauf ist eine heisse kämpferin ;) die dich mit bogenschiessen bis zum meister lvl trainiert

-Camilla aus flusswald freut sich sicher das du sie nimmst und nicht Sven oder Faendal

-Lydia gibt dir täglich geld und das wird von tag zu tag mehr bei mir sind es schon über 700 gold und sie ist eine hervorragende kämpferin und ist unsterblich nur du kannst sie töten

-Ghorza die ork schmiedin aus markath kann dich gut in schmiedekunst lehren

Natürlich ist es dir überlassen hier nur ein paar beispiele. Du kannst natürlich jeden händler heiraten die dir geld geben oder du suchst dir eine begleiterin aus die mit dir zsm kämpft. Sollte deine frau ein haus besitzen gehört dieses jtz auch dir. Übrigens soweit ich weis kann dir jede frau täglich etwas kochen und das umsonst

Wünsche dir viel glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.