Hay Leute, kann mir vieleicht jemand helfen? - danke... Die Frage ist wirklich ernst!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nehm dir villeicht mal ein paar tage frei und versuch dich mal zu entspannen. Verabrede dich dann auch nicht leg dich nicht fest und bleib einfach mal zuhause. Zieh dir was gemütliches an (zb ne jogginghose und ein bequemes t-shirt) und leg dich einfach mal hin schau fernsehn oder les was. Wenns nicht hilft würde ich mal zum psychologen gehen und den mal fragen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
18.02.2016, 15:06

Ich bin schon die ganze woche zuhause weil wir Ferien haben

0

Sowas nennt sich Schlafstörung und wird durch das Handy, ständigen Internetnutzung, Stres...erzeug. Versuche mal mit keinen Gedanken ins Bett zu gehen, weil während man schläft, man automatisch nochmal den Tag durch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
18.02.2016, 15:10

Oke aber ohne Gedanken ins bett zugehen wird schwer denn ich bin ein mensch der sehr viel nachdenkt

0

Das wird an der Pubertät liegen. Das vergeht sicher wieder. Hab' Geduld und lenke Dich ab. Power Dich tagsüber aus, dann bist Du abends richtig kaputt und schläfst besser. Ein warmes Bad vor dem Zu Bett gehen, ein gutes Buch zum abschalten ...das kann Dir auch helfen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
18.02.2016, 15:04

Danke das einzige was auch ist ich kann mich zu nichts aufraffen ich sitz den ganzen Tag nur rum

0

Und, wo ist Deine eigentliche Frage?

Du wirst einfach träumen und Dich nicht daran erinnern.

Bei starken Hitzewallungen in der Nacht, also wenn alles durchgeschwitzt ist, solltest zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh zum psychiater und lass dich mal durchchecken. hier kann dir keiner sagen ob du dir das einbildest oder es wirklich dinge gibt die du beschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?