was tun, wenn handy nicht mehr angeht (Alcatel one touch )?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier vllt mal dein handy mit einem anderen landekabel zb von nem kumpel oder familienmitglied denn ich hatte schonmal was ähnliches wo ich auch den akku rausgenommen hatte und dabei die ganze energie verschwunden ist. Mein ladekabel hat der akku dann auch nicht mehr akzeptiert...sollte das nicht klappen würde ich mal einen anderen akku ausprobieren. Sollte auch das nicht helfen würde ich zum geschäft gehen.

Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resalein97
15.02.2016, 12:20

Danke erstmal ! Habs gleich versucht. Aber ich bezweifle irgendwie, dass es am Akku liegt, weil das Handy ja angeht. Nur halt nicht weiter als das, was ich oben geschrieben habe :(

0

Was möchtest Du wissen?