One Piece schnell bewegen/ Teleportieren?

3 Antworten

Kommt auf den Charakter an, bei Ruffy ist Gear 2, Law kann es durch seinen Room usw.

One Piece ist einfach dumm und unlogisch, wenn sie so unglaublich schnell sind wieso greifen sie die Gegner nicht auch in dem Tempo an? Zum Beispiel im Kampf von Luffy vs Blackbeard, in dem Luffy sich Teleportiert hat nur um dann mitten in der Luft stehen zu bleiben damit Blackbeard ihn schön angreifen kann. Die Kämpfe in One Piece sind noch schlechter als die Charakterentwicklung, einfach nur unterirdisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Bei Ruffy ist das Gear 2, durch seinen Gummikörper pumpt er das Blut viel schneller und sorgt so für eine Größere Menge an Sauerstoff in den Muskeln wodurch er sich deutlich schneller bewegen kann. Diese Technik hat er Entwickelt um gegen die Rassur der CP9 anzukommen.