One-Night-Stand Verhütung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck dir einfach 2-3 Kondome ein fertig, am besten in die Jacke genau, nicht ins Portmonee, oder wo es kaputt gehen kann.

Dann sollte man vorsichtshalber selbst Verhütungsmittel dabei haben.

Denn man weiß nie ob die Sexualpartnerin tatsächlich verhütet (im besoffenen Kopf kann ja sonstwas behauptet werden).

Zusätzlich schützen Kondome auch vor der Übertragung von diversen Krankheiten, da wäre es also fatal keine Gummis zu benutzen bei einem ONS/ beim Sex mit einer Person deren Gesundheitsstatus man nicht tatsächlich kennt.

Hallo COOLFAN2002

Gerade in solchen Fällen besteht die Gefahr dass man sich eine Krankheit holt darum sollte man da immer eine Kondom benützen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo COOLFAN2002 🙋🏻‍♀️

Ohne richtigen Sex, mit Liebe und allem drum und dran gehabt zu haben, könnte sich ein ONS und noch dazu unter Alkoholein-fluss, etwas schwierig gestalten.

Wenn Du das tatsächlich so vor hast, dann würde ich Dir empfehlen, schon beim Onanie-ren ab und zu mal ein Kondom zu benutzen, um zu üben, wie man's richtig auspackt und vorallem anzieht. Dann bist Du für den Ernst-fall bestens vorbereitet.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Du solltest im allgemeinen immer auf sowas vorbereited sein, schau am besten nach wie man Kondome richtig lagert, und ja, ich würde immer verhüten, außer du weißt zu 100% das dein partner keine Sexuell übertragbare Krankheiten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung