One-Night-Stand / Anmachsprüche / Flirten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hier auch mal eine qualitative Antwort ist

Also mir gefällt es an einem Typen, wenn er sehr selbstbewusst auftritt und sich mit mir wie mit einer Frau und nicht wie mit einem Sexobjekt unterhaltet. Dabei sollte das Ganze aber nicht zu sehr in Richtung Intelektuell und Diskussionsebene gehen. Ein lockerer Plausch. Wenn er dann noch gut aussieht, ist die Sache halb gewonnen.

wenn du one-night-stands möchtest, solltest du in häuser gehen, die extra für soetwas gebaut wurden. da gibt es frauen, die wollen zuerst dein geld, aber dann darfst du alles mit ihnen machen. mal im ernst: one-night-stands sind arm, solche leute, die so etwas einer richtigen beziehung bevorzugen, kann ich nicht ernst nehmen.

Wenn Sie Dich rein lassen,geht das auch mit anderen.Da kannst du dir aussuchen mit welchen Krankheiten du dich beschäftigen willst.Einige bezahlen mit Tri pper,Andere mit A ids

wenn sie einen Reißverschluss hat geht es am einfachsten, ansonsten schau ob die Nähte nicht richtig fest sind, dann kannst du sie aufreißen

wenn du ein attraktiver kerl bist, nett und (scheinbar) ohne hintergedanken auf die frauen zugehst, nett lächelst, dich ein wenig mit ihnen unterhälst, ihnen etwas ausgibst und dann mit nach hause nimmst, dann denk ich mal schaffst dus.. zwar mit etwas anstrengung, aber doof sind wir ja auch nicht ;)