One Night Stand - meldet er sich oder nicht?

7 Antworten

Was glaubst du warum es One Night Stand heißt? Man verbringt die Nacht zusammen, evtl. noch den darauffolgenden Tag wenn es gerade gemütlich ist, und man sonst nichts zu tun hat. Danach sieht man sich nie mehr wieder.

Mal davon abgesehen wollen die wenigsten Männer von einem ONS etwas ernsteres. Eine Frau die man gleich beim kennen lernen ins Bett gekriegt hat - für den Augenblick, die Nacht, ein tolles Erlebnis - für eine längerfristige Beziehung keine Basis. "Das war zu einfach sie zu kriegen."

Moment , also du wolltest seine Nr nicht mal haben , damit du dich nicht melden musst , und jammerst jetzt dass von ihm nichts kommt ?

Wundert mich dann aber auch nicht wenn er da keine Lust drauf hat

newbieasking
Fragesteller

Ich hab jetzt nicht aktiv abgelehnt, sondern war halt "froh" darüber, dass ich mich nicht melden muss - allerdings hat er es auch nicht angeboten. Tja das heißt wohl doch schon alles, aber so kann ich es besser abhaken ;) Wäre nett gewesen, aber mehr auch erst mal nicht.

Boby9  13.11.2012, 23:15
@newbieasking

froh darüber sich nicht melden zu müssen ?

da frag ich mich aber schon warum , ich mein , was ist so schlimm daran ?

newbieasking
Fragesteller
@Boby9

ich wollte nicht diejenige sein die sich melden muss - weil ich sowieso nicht gewusst hätte, was ich wie und wann hätte sagen sollen. nicht weil ich ihn nicht leiden konnte oder so ;) ich könnte ihm auch bei fb schreiben, aber ich denk mir eigtl., wenn er wollte, würde er das schon selber tun.

sunnybang  13.11.2012, 23:38
@newbieasking

vielleicht denkt er genauso. und so sitzen zwei menschen, die sich eventuell mögen, ein leben lang da und denken sich, dass der andere kein interesse hat ;)

zu stolz ? ich bitte dich für ein one night stand warst du dir wohl nicht zu stolz wa haha es heißt nicht um sonst ONE NIGHT stand ;)

mich würde ja interessieren, ob dieser mann sich dann irgendwann doch gemeldet hat? ist immer ganz nett auch das ende zu hören..weiß die story ist schon paar jahre her. würd mich trotzdem freun :-)

Tja, deswegen heißt es ja auch ONE night stand und nicht TWO usw. Kann schon sein dass er sich etwas wohlgefühlt hat, vielleicht hatte er aber am Sonntag auch nichts besseres zu tun, Wetter war ja auch saumäßig. Oder das wars dann auch für ihn und er hat keine Lust auf Beziehung mit einer, die gleich am 1. Abend alles gibt!