Omsi2 Spiegel?

2 Antworten

[...] Bild 2 der Download [..] aus den Omsi Forum mit verzerrten Blick,
[..] Kann man das irgendwie einstellen im Script Ordner [...] ? [..] Kann durch die verzerrte Sicht [..] nicht erkennen wo das Ende vom Bus ist.

Wieso stellst du dein Anliegen nicht im besagtem Forum , ich denke das man dir da besser helfen kann als hier - insbesondere wenn die MODS auch von dort kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Du musst auf dem 🌲 aufpassen das er nicht runterfällt