Omsi 2 bus installieren

2 Antworten

Hallo RobRobRobRob, ersteinmal brauchst du zum entpacken des Busses Winrar, dieses findest du für 30 Tage kostenlos bei Chip.de. Wenn du die entpackungssfotware Winrar heruntergeladen und installierst hast musst d damit deinen gedownloadeten "BUS" entpacken und in den Zielordner "Lokaler Datenträger C -> Programme x86 -> Steam -> Steamapps ->common->Omsi2-> vehicels entpacken. Ich hoffe dir hat meine Antwort weitergeholfen. Falls du noch Fragen zu Simulatoren haben solltest kann ich dir diese gerne beantworten! Viele Grüße Simufrak1235

Einfach den Busordner - z.B. beim Mercedes-Benz O530 G von alterr den Ordner "MBO530G" in den Vehicles-Ordner einfügen (den Bus kann ich dir nur empfehlen). Spiel starten und Spaß haben. Gruß Marcel aka. CapsFan24