Wo kann ich den Citaro O530/O530G modded von OMSI 2 downloaden?

Amature, O530 - (PC-Spiele, omsi 2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey es gibt noch einen mod von Morphi.Du lädst dir die Datei einfach über download buttom herunter und endpackst diese dann.Danach erhälst du einen ordner namens:CitaroPack-V44 Du öffnest ihn und gehst in den OMSI 2 ordner der sich in dem entpacktem ordner befindet danch kopierst du die Ordner Fonts und Vehicels in dein Omsi 2 Hauptverzeichnis also da wo du dein spiel installiert hast.Wenn eine meldung kommt das ein paar Dateien schon vorhanden sind drückst du einfach auf Dateien im Ziel ersetztn so jetzt kannst du schon ins spiel gehen und unter Mercedes-Benz die busse auswählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS:Viel Spaß damit =)

Download:http://www.mediafire.com/file/bxxoy2ymcw6fc1f/CitaroPack-V44.7z