OMSI 2 Amaturen von MB Citaro O520/O530/O530G weiß

Innen Amaturen MB Citaro O520/O530%O530G - (PC-Spiele, omsi 2)

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Schau mal auf der Downloadseite etwas weiter unten. Da ist auch ein Bild mit dem Amaturenbrett in weiß abgebildet und darunter ist ein Link den du anklicken kannst und die Datei in dem Bus Ordner einfügen kannst. Wenn du Fragen dazu haben solltest dann frag ruhig nach. Hier nochmal der Link zur Downloadseite des Busses: http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=19798 LG Tipp 3001

Frage erledigt

Omsi 2 facelift morphie problem?

Hallo zusammen. Ich habe den MB citaro facelift von helvete und das dazu gehörige morphie soundpack. Nun so weit alles gut. Wenn ich aber mit dem facelift gelenk fahren will habe icz totale Probleme mit dem Vorratsdruck. Auch wenn ich den Gang neutral stelle und Gas gebe kommt es immer wieder. So ist das Handling des Busses zum kotzen. Bitte um hilfe.

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 RE11 - ÖL SERVICE zurücksetzen?

Wie stellt man an den Amaturen den Service zurück, ohne eine Werkstatt aufsuchen zu müssen?

Gruß Deew

...zur Frage

Omsi 2 Kassensystem austauschen?

Hallo liebes gutefrage.net Forum wie es möglich ist in Omsi 2 In den Mecedes Benz citaro O530 G Facelift eine Touchscreen Kasse einzubauen ?

...zur Frage

[OMSI 2] Wie öffnet man die türen im MB Citaro O530 (!nicht O530g!) [!keine Tastatur steuerung!] ?

wenn ich auf den schwarzen knopf mit der tür drücke (schätze mal türfreigabe) und dann auf den roten tür knopf (türöffnung) passiert gar nichts und die tastatur steuerung [- türfreigabe...] verstehe ich nicht!

!!brauche dringend hilfe!!

...zur Frage

Cito/Citaro-Armaturenbrett fast nur weiss, wie löse ich dies?

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe in Omsi 2 den MB Citaro (o530) und den Cito(o520)runtergeladen. Jetzt sehe ich auf dem Armaturenbrett fast nur Weiss!

Ein Bild folgt aber ich weiss nicht, wie man dies einfügt..

...zur Frage

Omsi 2: Drei Generationen Addon funktioniert nicht!?

Hallo,

Ich habe mir heute über Aerosoft das Drei Generationen - Addon gekauft und es funktioniert nicht! Ich hab alles Installiert mit dem beiliegenden Installer. Ich habe OMSI 2 Version 2.2.039 . Das Problem liegt darin, dass nur das jeweilige Repaint beim Citaro C2 geladen wird, und bei den anderen Bussen wird der jeweilige Bus garnicht, bzw. fast garnicht geladen. Alle Busse von dem Addon funktionieren nicht! Hier sind ein paar Screenshots:

Der Solobus des Citaro C2: http://www.pic-upload.de/view-29108132/1.png.html Gelenkbus ist identisch wie der Solobus, nur mit unsichtbaren Gelenk!

Der VHH 1998 ist genau wie der VHH 1999 ;)

Der VHH 1997 wird garnicht angezeigt als Modell...

Der HHA 1996 wird auch garnicht angezeigt als Modell...

Ich kann mit allen Bussen fahren, ich kann die Elektrizität an machen, alles... Aber die Darstellung :(

Auch in den Optionen zeigt mir OMSI 2 an, dass das Drei Generationen - Addon nicht aktiviert ist.

Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?