Omsi 2 Kann keinen Umlauf wählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Funktioniert es nichtmal auf Grundorf? Vielleicht ist das Problem, dass in OMSI der Tag Samstag eingestellt ist und die Linie nicht automatisch wechselt und du damit eine Linie ausgewählt hast, die nur unter der Woche verfügbar ist.

Wenn nicht, dann OMSI einfach reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSXplayer12
08.03.2017, 06:41

Danke, ich glaube du hast recht, da ich gestern wirklich Samstag hatte ;) Ich bin vielleicht ein Trottel :D

0
Kommentar von timminator253
08.03.2017, 16:24

Lass mal die Omsi Map Tools.exe drüber gucken

0
Kommentar von PauloBoy
09.03.2017, 06:32

Also bei Freeware Maps bringt reparieren nichts. Ich denke mal, du musst wohl oder übel die Map neu runterladen und installieren. Die Addons hast du ja schon, die brauchst du nicht nochmal zu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?