Weiß jemand warum ich bei Omsi 2 keinen Umlauf bekomme bei manchen Linien?

1 Antwort

Hallo,

Das kann viele Gründe haben:

-Ferien

-Wochenende

-Feiertag

Wenn du dich im Editor auskennst, dann gehe Mal auf Tracks & Trips > Timetable > Linie. Dann schau Mal ob die Linie oder der Umlauf auch in deinem gewünschten Zeitraum fährt.

Es kann auch sein: Wenn du in der ailist die Standart-Busse gelöscht hast [Solobusse, Gelenkbusse, Überlandbusse] dann werden dir die Umläufe nicht angezeigt. Dies kannst du aber nur per Handarbeit lösen, im Editor wird eine Meldung kommen: Fehler bei der Bereichsprüfung

Nun musst du die ttp-Datei in deinem Maps-Ordner [z. B Rheinhausen: Maps>Rheinhausen>ailist] mit einem beliebigen Text-Editor öffnen und alle geänderten Busse rückgängig machen oder ersetzen, durch Busse, die schon existieren, oder du legst selber neue Busse an, dafür gibt es Tutorials z. B auf YouTube.

Entschuldige bitte den langen Text, ich hoffe ich konnte so dein Problem lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung