Red Dead Redemption 2 (PC) Bug beim Spenden im Lager?

1 Antwort

Spielst du auf dem PC oder Konsole?

Ich hatte das Problem noch nie, versuch doch einfac z.B die Goldbarren beim Hehler zu verkaufen und dann das Geld zu Spenden ist ein Umweg aber wenn es nicht anders geht. (pc)

Oder versuch es mal mit der Maus auf den Gegenstand gehen und draufklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheSenrex
Fragesteller

Auf dem PC.

Ja zur Not wäre das eine Alternative.

Das geht komischweise nicht. Egal wo ich sonst Items benutze oder verkaufe funktioniert das mit der Maus. Beim Spenden im Lager nicht, nur mit der Enter Taste und dem Bug...