Ich kann in RdR2 im Lager nichts kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler!!!!!! Nur wenn du wissen willst warum du nichts mehr spenden kannst

In Kapitel 6 gibt es am Ende einen heftigen Streit zwischen allen Mitgliedern deshalb ist am Anfang von Kapitel 6 auch nichts mehr da wo du spenden kannst

JAY269  02.04.2022, 13:43

Bin ich der einzige der das nicht versteht😅 wenn es bei Kapitel sechs am Ende einen Streit gibt, inwiefern beeinflusst Das ganze dann den Anfang von Kapitel sechs? Oder hab ich Grad ein Denkfehler

bei mir ist die Kasse nämlich auch weg, war auf der Suche wieso?