red dead redemption 2 spenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt sehr Viel 😛

ngw hier peace

Alsoooooo....ooooo(must, must huuuust hust)

Also jetzt ernsthaft jetzt.

In Red Dead Redemption 2 kannst du in die Lagerkasse geld und Gegenstände spenden (ich Spende meist Gegenstände wie broschen oder gürtelschnallen aber auch mal Geld).

Wenn du nicht weit in der Story bist dann warte etwas und dann fällt dir auf das neben der Lagerkasse ein Buch zusehen ist. Damit kannst du Interagieren. Auf den Seiten stehen die Namen und was sie spendeten und wie viel. Auf den nächsten Seiten kannst du Gegenstände Erwerben oder Verbessern.

Wie zum Beispiel kannst du das Lager verbessern und Arthur bekommt eine eigene Land Karte an Arthurs wagen und du kannst die Karte benutzen um überall hinzureiten und kommst schneller an Orten an.

Oder du kannst in Kapitel 3 ein Boot erkaufen und dann das Boot zu benutzen

Aber an sinnvollsten sind die Medizin-, Ess- und Munitionwagen zu verbessern und auffüllen. Wenn das Lebensmittelsymbol auf Rot ist und willst nicht Jagen gehen kannst du das Geld von der Lager kasse benutzen und dann Munition Essen und Medizin aufzufüllen wie du willst.

Das Geld wird von Der Lagerkasse genommen aber wenn die Lager kasse zu wenig Geld hat zum Beispiel hat sie 29 $ und das was du laufen möchtest kostet 30$ dann wird dir 1$ von Dein Geldbeutel gezogen .

Die Munition Und Arzneil wagen sind nur für dich aber wenn die Lagersymboöe auf Rot sind sinkt die Chemie Der Leute.

Rot ist schlecht, Weiß ist Neutral und Gelb ist Gut

Hoffe könnte Helfen

NGW❤

Nintendodog
Fragesteller

Aber was bringt es Essen zu spenden? Weil ich dort kein Geld bekomme . Und hat es Auswirkungen wenn ich nichts Spende / kaufe? Also für Munition , Arznei oder wie schon gesagt, Essen. Also wenn die Zeichen oben rot sind.

Nintendodog
Fragesteller

Also wenn es denn Leuten nicht gut geht. (Ich weiß , ich habe schon 3 Mal also geschrieben)

Dann weiß ich nicht was die Nachteile sind aber vorteile sind aufjedenfall Ehre je höher die Ehre desto besser ist es in RDR2, bekommst Rabatte in Läden, kannst mehr plündern bei Personen, Zeugen die dich bei einer Straftat gesehen haben lassen ein Auge zu wenn du sie bedroht

Felle bei Pearson zu spenden sorgt für Geld in die Lagerkasse oder zur Verbesserungsmöglichkeit bei Taschen oder so Fleisch wird so weit ich weiß für den Eintopf benutzt, an dem man sich auch bedienen kann.