OMSI 2 MODDED Ibisplus und Drucker von Bremen in den MAN Nlc wo ist der Fehler?

1 Antwort

Logfil:

230 19:01:13 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.IBIS_Delay_sec)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\IBISPlus.osc) ist der Variablenname ungültig!

231 19:01:13 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.IBIS_Delay_min)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\IBISPlus.osc) ist der Variablenname ungültig!

232 19:01:13 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.IBIS_Delay_state)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script

\IBISPlus.osc) ist der Variablenname ungültig!

233 19:01:13 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_Delay_state)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\IBISPlus.osc) ist der Variablenname ungültig!

234 19:01:13 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_Delay_sec)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\IBISPlus.osc) ist der Variablenname ungültig!

235 19:01:13 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_Delay_min)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\IBISPlus.osc) ist der Variablenname ungültig!

236 19:01:13 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_LastMicro)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\IBISPlus.osc) ist der Variablenname ungültig!

237 19:01:13 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_LastMicro)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\IBISPlus.osc) ist der Variablenname ungültig!

238 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_Complex_Line)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\IBISPlus.osc) ist der Variablenname ungültig!

239 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

240 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

241 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

242 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

243 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

244 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

245 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

246 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

247 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

248 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

249 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

250 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

251 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

252 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

253 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

254 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

255 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

256 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

257 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

258 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

259 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

260 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

261 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

262 19:01:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TicketString_RemoveStep)" (vehicles\MAN_NewLionsCity [Potsdam]\\script\EFADPC2.osc) ist der Macroname ungültig!

Woher ich das weiß:Recherche