Omsi 2 Straßen weiß?

1 Antwort

Hi,

Sende hier doch am besten einmal den Log, von OMSI 2. Dann sieht man woran es liegt, oder nutze ein Tool zum Testen, ob etwas fehlt,

LG

wo finde ich den omsi log?

0

Fragen zu OMSI II Zusatz ADDONS und Bus Updates?

Hallo habe da mal zwei Fragen zum einen es geht um die ADDONS die man bei Maps zusätzlich herunterladen muss damit die Map funktioniert, wie zum Beispiel Addon Simple Streets, Ampelsplines, Verkehrsschilder etc.

Jetzt die Frage sagen wir ich habe mir die Map Bad Hügelsdorf heruntergeladen und alle ADDONS wie z.B. Addon Simple Streets, Hinweisschilder etc heruntergeladen. Jetzt möchte ich sagen wir einfach mal die Map Römerberg herunterladen dort wird dann gesagt, dass die Map ebenfalls die zuvor schon bei Bad Hügelsdorf geladenen ADDONS SimpleStreets usw benötigt. Muss ich die dann nochmal installieren? Oder kann ich das überspringen und nur das was noch nicht installiert ist installieren?

Dann noch eine Frage die Betrifft Busse es gibt z.B. bei einem Bus mehrere ältere Updateordner wie z.B. MAN xy 1.0, MAN Xy 1.0.1, MAN xy 1.1.2 usw und der aktuellste wäre MAN xy 1.4 und man installiert den Bus zum ersten Mal muss man auch die älteren Updates installieren oder würde es reichen immer nur den aktuellsten.

Sorry für die blöden Fragen bin noch Neuling in den Dingen 🙈🙈🙈🙈

...zur Frage

Wie kann ich das Straßensystem in Arma 3 ändern?

Ich Mappe für Freunde ein bisschen. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen die Straßen ein bisschen zu verändern. Jedoch finde ich keinerlei Straßen im Editor wie auch Anleitungen, wie man die (z.B. Altis) Map verändern kann. Nur Anleitungen wie man seine eigene Map erstellt und Straßen setzt. Hat da jemand Ahnung?

...zur Frage

OMSI 2 Map installer

Huhu,

Ich suche ein OMSI 2 Map installer, also so ein client, der automatisch Maps installiert..Ich hatte mal so einen, für den OMSI 1 aber weiß leider net mehr wie der heißst. Danke im vorraus :D

Lg

...zur Frage

Windows kann nicht installiert werden, da Treiber fehlen!?

Hallo,

ich habe ein Asus fx553VD-dm234. Dort war Endless vorinstalliert. Ich wollte nun Windows 10 installieren.

Also habe ich im Bios die Einstellungen secure Boot ausgestellt und CSM Support Enabled und Launch PXE OpROM policy Disabled. Ich habe auch schon versucht PXE OpROM policy enabled, da im Internet mehrere Videos so zusehen waren. Bei allen Einstellungen, konnten wir problemlos vom mit Rufus USB Stick Booten, jedoch kamen wir kurz nach Start der Installation zu einem Treiber Fehler. Angeblich fehlen Treiber. Ich hatte mir auf einen anderen USB Stick jegliche Treiber für das Gerät heruntergeladen. Diese hatte ich ausgewählt, jedoch hat er diese Treiber nicht angenommen. Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann? Ich hatte so etwas bei einer Windows Installation noch nie! Ich bitte um dringende Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Omsi: Wie installiere ich Simple Streets

Hallo Leute, Ich würde mir gerne bei Omsi ein paar Maps runterladen. Doch für fast alle benötigt man Simple Streets. Ich habe leider keinen Plan wie ich es einfüge. Mit dem Addon Manager funktioniert es nicht, und bei Youtube gibt es nur ein, ich glaube, türkisches Video. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im vorraus ;-)

...zur Frage

Kennt jemand eine Map in Omsi wo man keine add-ons benötigt?

Hallo Leute ,

Ich bin Tim (13 Jahre) und suche schon seit längerem eine Map für Omsi die nichts kostet.

Am liebsten würde ich die Map Mainz haben, aber ich finde die ganzen benötigten Zusatz add-ons nicht, das heißt wenn ich auf den Link klicke werde ich nur ins omsi forum weitergeleitet und nicht zum add-on.

Da mir langsam langweilig wird, weil ich nur Grundorf und Spandau habe, möchte ich gerne eine neue Map haben. ( Kann irgendeine sein. Hauptsache ich kann woanders herum fahren 🙃).

Wäre nett, wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, weil mir wird es jetzt so langsam langweilig 😑.

LG Tim :-) (Busfahrer 😁🚌)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?