benutz einfach maximale leistung dann nimmt die grafikkarte so viel strom wie sie will. optimale leistung denke ich dass sie dann soviel leistung nimmt wie es optimal für die ingame performance ist

...zur Antwort

Hi,

als gaming headset kann ich dir das HyperX Cloud II empfehlen. das ist sehr weich auf den ohren. hat ein metall gestell. ist sehr günstig für die leistung und es hat einen sehr krassen bass :O :)

https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-metal/dp/B00SAYCVTQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514419574&sr=8-1&keywords=hyperx+cloud+2

...zur Antwort

es eigenen sich alle prozessoren gut für minecraft. jedoch wäre es vom preisleistungsverhältnis denke mal besser wenn man den i7 8700 nimmt weil er hat 2 kerne und 4 threads mehr und somit mehr leistung. da würde ich dann ein mainboard mit z370 chipsatz nehmen der eignet sich am besten. was spricht für die K variante? 

...zur Antwort

kaufe lieber auf mindfactory.de da gibts mehr und kennt fast jeder gamer.

...zur Antwort

vielleicht stichst du zu schnell dass das gift nicht wirkt und du die gegner zu schnell killst. also einmal stechen 5s warten dann nochmal

...zur Antwort

gtx 1070 hab ich auch. die ballert richtig vor allem wenn du csgo spielst da die fps ordentlich hoch sind hast du noch einen vorteil insgesamt mit dem 144hz monitor

...zur Antwort

hey wie hast du deinen map editor eingerichtet weil bei mir funzt der nicht :((

...zur Antwort

Hey, hast du schon eine Antwort bekommen und deinen Server schon geändert? Wenn nein dann erkläre ich dir, wie du die Version änderst: 1. Hast du Bukkit oder von Minecraft.net einen Server? 2. Wenn du Bukkit hast, dann gehe auf Google, gib ein Bukkit. Dann gehste unter Downloads und Downloadest dir die Bukkit Version 1.6.4. 3. Wenn du fertig bist, dann gehe in dein Minecraft Server Verzeichnis, lösche die Server Datei (Craftbukkit) und ersetze sie durch die neue Bukkit Datei. 4. Nenne sie um in craftbukkit und überprüfe deine start datei, ob dort drin craftbukkit enthalten ist. 5. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, du hast die Version geändert!

...zur Antwort

Ja ich spiele auf dem PC ich habe schon alles ausprobiert aber vielleicht gibt es irgend einen Trick oder so?

...zur Antwort