ETS2: Map Editor v. 1.25 Schwierigkeiten...?

3 Antworten

Schau dir folgende Video an: sieh Bild. 

Ist das  Video von turanolp. Es dauert etwas bis der des erklärt hat obwohl de eigentlich net so lange dauern müsste aber e redet etwa langsam xD . War jetzt zu faul den Link hinzuzufügen...xD

- (Editor, ETS2)

hey wie hast du deinen map editor eingerichtet weil bei mir funzt der nicht :((

Kann mir jemand mein frage beantworten wie man das nicht richtige mal erstellt die auch funktioniert ? Dank :D 

Was ist besser OMNI 2 oder Euro Truck Simulator 2

Welches von den beiden soll ich mir holen?

...zur Frage

Virtuelle Spedition Ets2 Mp?

Kann mir wer gelfen? Wie kann man eine Virtuelle Spedition für den Ets2 Mp erstellen? Hab auch schon alles gegooglet. Jetzt hoff ich dass mir einer von euch helfen kann.

...zur Frage

ETS2 V1.32 eigenen Trailer Skin erstellen?

Hallo Leute,

Für den ETS2 ist ja jetzt die Beta mit dem Trailer Ownership raus gekommen.

Jetzt wollte Ich wissen, wie man einen Skin für die Trailer erstellt, ohne dabei einen neuen Trailer im ETS2Studio zu erstellen.

Sprich nur Lackierung, keine Ware.

Danke im Vorraus

...zur Frage

wieso stürzt der map editor von euro truck simulator beim öffnen ab?

ich würde gern bei euro truck simulator 2 meine eigene map erstellen. ich habe im installationsordner einen ordner namens base, und im base ordner, einen ordner namens map erstellt. in den ordner habe ich die europe.mbd gepackt. ich habe in der config.cfg uset g_developer "0" in uset g_developer "1" geändert. das gleiche hab ich mit uset g_console "0" gemacht. wenn ich jetzt ets2 im fenstermodus bei kleinster auflösung öffne, die console öffne und edit oder edit erope und das mit enter bestätige, dann wird der bildschrim schwarz. dann dauert es eine weile und dann wird mir gesagt, dass das programm nicht reagiert. dann muss ich auf programm schließen drücken. auch wenn ich erst eine map starte und dann die console öffne und edit oder edit europe eingebe, funktioniert es nicht.

kann mir bitte jemand schnell sagen, wie ich das problem behebe? schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?